ALBERT Ing. Gerhard

Baumeister und Sachverständiger
ALBERT  Ing. Gerhard

PLANENDER BAUMEISTER
Ich plane ausschließlich mit dreidimensionaler PC-Unterstützung, man kann daher das gewünschte Objekt von allen Seiten betrachten. Mein Aufgabengebiet reicht vom Einfamilienhaus bis zu öffentl. Bauten (Kindergärten, Schulen ...), Dorferneuerungsprojekten und Sanierungen, von der Planung, Kostenschätzung, Ausschreibung, örtl. Bauaufsicht bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

GERICHTLICH BEEIDETER SACHVERSTÄNDIGER
Seit 1978 bin ich bei den Gerichten in Krems, Langenlois, Kirchberg und Gmünd für die Bewertung von Liegenschaften, für die Nutzwertberechnung (Parifizierung) sowie bei Bau-mängel etc. (Hochbau, Architektur im Allgemeinen) tätig. Aber auch für div. Notariate stehe ich mit meinen Bewertungen im Verlassenschaftsverfahren zur Verfügung.

BAUSACHVERSTÄNDIGER
Seit 1978 bin ich als Sachverständiger im Bauverfahren bei div. Gemeinden tätig.

Kontakt

Branchen

  • Bauen, Wohnen
  • Ziviltechniker & Ingenieurkonsulenten